BAU - und KONSTRUKTIONSKABEL
Das Baugewerbe ist stark reguliert. In Europa unterliegen Kabel, die in diesen Branchen verwendet werden, mit Ausnahme von Brandschutzkabeln der Bauproduktenverordnung (CPR). Die Einhaltung der Bauproduktenverordnung nach EN 50575 ist seit Juli 2017 europaweit verpflichtend und klassifiziert Kabel nach ihrem Brandverhalten.Wir halten die Vorschriften ein und können unsere Kunden dabei unterstützen, den für ihr Projekt am besten geeigneten Kabeltyp und die zugehörige Euroklasse zu ermitteln.
Projekte im gesamten Spektrum öffentlicher, gewerblicher und industrieller Gebäude sowie großflächiger Wohnhäuser erfordern Anschlüsse and as Stromnetz, feste Verkabelungen, Brandbekämpfungs- und Brandmeldesysteme, BMS-Systeme für die Klima- und Lichtsteuerung sowie Armaturen wie Aufzüge und Rolltreppen Gebäude- und Bauindustrie verwenden Kabeltypen wie: Festverdrahtung, BMS-Kabel, Niederspannungskabel, Mittelspannungskabel, Gummikabel, Datenkabel, Koaxialkabel und vor allem die Kabel, die benötigt werden
LSZH - Kabel - Sie bieten eine Lichtdurchlässigkeit von mindestens 60% durch Rauch, wenn sie den Brandbedingungen und keinem der in PVC - äquivalenten Kabeln enthaltenen giftigen Gase ausgesetzt sind … oder.
Brandschutzkabel - Feuerbeständige Kabel eignen sich für Orte, an denen die Stromversorgung zu jeder Zeit sichergestellt werden muss, auch bei einem Brand. Diese Kabel sind insbesondere für Installationen vorgesehen, bei denen aus Sicherheitsgründen Alarm-, Steuerungs-, Signal- und Energieversorgungssysteme im Brandfall funktionieren müssen.
Effizienter technischer Support bei der Auswahl oder Auslegung von Kabeln. Unsere Lösungen für den Bau und die Konstruktion von Kabeln umfassen logistische Lösungen, einschließlich Kabelschneiden auf bestimmte Längen und Just-in-Time-Lieferung, um den Bedarf an arbeitsintensiven Vorgängen und Lagerbeständen vor Ort zu minimieren und so die Effizienz zu steigern .